Frank-Michael Preuss

Bei Armin Rütten werden die starren Grenzen zwischen Coaching, Consulting und Training aufgelöst

In Allgemeines on 10. November 2010 at 08:50

Bei Armin Rütten werden die starren Grenzen zwischen Coaching, Consulting und Training aufgelöst http://bit.ly/9ezWrr

Die Ausrichtung auf Zielorientierung, Ressourcenaktivierung sowie die Erweiterung der Wahrnehmung und der Handlungsoptionen des Klienten ist der Schwerpunkt in der Arbeit von Armin Rütten. Er ist Coach, Mentor und Berater aus dem Kölner Raum und Gründer von Kognis – http://www.kognis.de. Auf seiner persönlichen Webseite – http://www.armin-ruetten.de – widmet er sich beruflichen, privaten, familiären oder partnerschaftlichen Belangen und bietet dort auch konkret seine Hilfe zur Positionsbestimmung und für die Findung neuer Wege an.

Meist geht es dabei um Veränderungsprozesse, Selbstmarketing, (Selbst-)Führung, Lebensentwicklung, aber auch um Psychohygiene sowie ethische und moralische Dilemmata, die der Kundenkreis von Rütten mit ins Gespräch bringt. Dabei ist die Zielgruppe sehr breit aufgestellt – dazu gehören: Anspruchsvolle, Hochleister, Führungskräfte, Unternehmer, Gebildete, Querdenker, und natürlich Freiberufler, vom Arzt und Therapeuten über Juristen bis zum Künstler. Berater aus allen Sparten, die ihren Horizont erweitern wollen, sind ebenfalls am persönlichen Gespräch oder am Telefoncoaching interessiert.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: